Hervorragende Beratung und Schulung

Produkte und Leistungen

Ich habe mich spezialisiert auf die Fragen von Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung. Dies aus der Überlegung heraus, dass dies heute die wichtigsten Faktoren sind, um im Markt erfolgreich zu sein und um das weitere Wachstum zu sichern.

Viele Menschen, Führungskräfte und Unternehmen haben genügend Wissen und Erfahrung in diesen Bereichen. Je nach Situation macht es Sinn externe Unterstützung beizuziehen.

Die Vorteile sind:

  • professionelle Betrachtung von Aussen
  • Unterstützung bei der Umsetzung
  • Begleitung so lange wie gewünscht und nötig
  • genaue Kalkulation bestimmter Projekte
  • bei Unternehmen können die eigenen Fachleute bei anderen Projekten eingesetzt werden
  • Sie profitieren von modernen, innovativen Ideen

Robin Brandestini GmbH

Bruggerstrasse 56a
CH-5400 Baden

T +41 79 608 99 25

brandestini@gmx.ch