Der Mensch im Mittelpunkt des Unternehmens

Persönlichkeitsentwicklung

Wer bin ich als Person oder als Fachkraft? Was kann ich, was habe ich wirklich anzubieten? Wohin führt mein Weg?

Das intellektuelle Kapital, der Wettbewerb um qualifizierte und motivierte Mitarbeitende sowie die notwendige Professionalisierung personalwirtschaftlicher Leistungsträger verändern die Rolle des klassischen Human Resources Management (HRM) von der Administrativfunktion hin zum strategischen Partner der Unternehmensleitung.

Damit die eigene Persönlichkeit diesen Anforderungen gerecht werden kann, ist ein Wandel im Selbstverständnis erforderlich.

Ich habe mich vor Jahren diesem Thema angenommen und biete meinen Kunden Unterstützung an. Selbstverständlich passe ich mein Angebot laufend den Bedürfnissen und den Trends an.

Hier ein kleiner Überblick meines Angebotes:


  • Definieren und Umsetzen von Leitbildern                                                                                       
  • Personalplanung und -entwicklung
  • Potenzialerkennung
  • Beratung und Begleitung in allen HRM-Fragen
  • Abbau von Personal inkl. Einzel- und Gruppenoutplacements 
  • Interims HR Management
  • Selektion von neuen Mitarbeitern

Robin Brandestini GmbH

Bruggerstrasse 56a
CH-5400 Baden

T +41 79 608 99 25

brandestini@gmx.ch